Überbiss wie lange dauert korrektur mit gummis?

2 Antworten

Lies doch einfach in deinem Behandlungsplan nach, wie lang deine Behandlung ungefähr dauern wird. Wir können doch das nicht erraten. Deinen Kieferorthopäden darfst du selbstverständlich auch immer fragen.

Die Behandlungsdauer hängt neben dem Ausmass des Überbisses auch von deiner Mitarbeit, deinem Alter (bzw. deinem Wachstum) und den übrigen Fehlstellungen ab. Bei solchen komplexen Fehlstellungen wird man aber schon einige Zeit (Jahre) brauchen.

Also ich hatte nur 1 mm und hatte meine Zahnspange mit den Gummis 2 Jahre drinne...

Wow danke das war motivation pur

naja aber es kann ja sein dass es bei dir besser ist hatte auch noch andere Korrekturen zu machen Kreuzbiss und blablabla. Länger als 3 Jahre glaub ich nich dass es dauern wird...

Das kann nicht sein frag nochmal nach.