Hat fast jeder ein leichtes Überbiss?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

3 Antworten

Nein

Nein, definitiv nicht. Ich hatte einen sehr leichten Unterbiss, der völlig unauffällig war und auch erst spät von einem Zahnarzt bemerkt wurde.

Nein

Hi,

ich denke nicht, dass jeder einen Überbiss hat. Aber recht viele haben einen leichten Überbiss und manche wenige, so wie ich, haben einen ziemlich krassen Überbiss. So wie auf dem Bild. 🙂

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht so stark wie auf dem Bild, denn das sind ja mindestens 10 mm. Etwas weniger kommt hingegen öfters vor.

Woher ich das weiß:Recherche
Asking7
Fragesteller

Habe ich doch gesagt!!!!!!!!