Hab ich ein überbiss?

6 Antworten

Hi,

du hast einen, aber so extrem wie meinen finde ich den jetzt nicht. 🙂
Würde aber trotzdem an deiner Stelle mal zum Kieferorthopäden gehen und schauen was der sagt.
viele Grüße!

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo dyuk273,

das wäre schon ein massiver Überbiss, an einem Foto kann man das natürlich schlecht beurteilen aber trotzdem solltest du dich mal von deinem Zahnarzt beraten lassen, bei einem ,,normalen‘‘ Überbiss reicht in der Regel eine lose Zahnklammer, allerdings kann es bei einem Überbiss auch sein, dass dein Kiefer etwas zu klein ist, dann ist es nämlich oft so, dass sich Zähne verdrehen und das ist nicht besonders gut, deshalb geh lieber jetzt als in ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie wäre es mit regelmäßiger Zahnreinigung ? Ist ja gelber als mein pulli

Ja, wahrscheinlich schon.