Denkt ihr ich brauche eine zahnspange?

3 Antworten

Geh zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden und lass das abklären

Was soll da gf helfen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine feste und jetzt ne lose Spange :)

Wie ich das sehe brauchst du aufjedenfall eine Zahnspange. Du hast ein paar Zahnlücken und dein Oberkiefer ist viel zu Weit vorne. Am sichersten wäre es aber mal den Zahnarzt zu fragen

Natürlich kann das sein. Aber das solltest du mit deinem Zahnarzt abklären. Wenn du aber regelmäßig einmal im Jahr zum Zahnarzt gehst, dann sollte ihm das auch schon mal aufgefallen sein. Eventuell ist der Überbiss aber nicht groß genug und deshalb würde eine Zahnspange nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Dann müsstest du die Kosten selbst tragen, wenn es dich stört.