Ich habe ein hässliches Lachen, was kann ich tun?

so hässlich bin ich - (hässlich, Augenringe, Hässlichkeit)

3 Antworten

höre erstmal auf dich selbst fetig zu machen das hilft nämlich überhaupr nicht... versuche einfach selbstbewusster zu werden und dich zu wehren .... ich weiß das is schwer aber versuch es einfach mal ;) es gibt bestimmt leute die dich mögen ;) geh doch mal in die stadt oder so und versuche dort neue freunde zu finden ^^

Ganz ehrlich, dass was ich von dem Bild gesehen habe, ist definitiv NICHT hässlich!!! Wahrscheinlich hast du Komplexe, und andere haben viel schlimmere Zähne... Wenn es dich stört,m kannst du ja mal zum Kieferorthopäden, eine Zahnspange nehmen... und Augenringe, vielleicht hast du zu wenig Schlaf, oder eisenmangel,... lass dich mal abchekcn, mach einen Bluttest, habe ich auch gemacht...

Nach dem Foto zu urteilen: Du bist nicht hässlich. Dein Lächeln ist nicht hässlich. Deine Nase ist nicht hässlich.

Steigere dich nicht in ein negatives Selbstbild hinein.

Sei gnädig und  liebevoll zu deinem Gesicht. Lass dein Gesicht nicht allein. Es ist deins.

Du wirst es dann mögen. Und andere werden es auch mögen.