hallo freunde könntet ihr mir bitte helfen?

hmmm :( - (Gesundheit, Zahnspange, Überbiss)

3 Antworten

du schaust ganz normal aus...

Helloman555
Fragesteller

Boahhh puhh dankee :) das brauchte ich gerade weil ich denke das ich unormaL bin :)

Bei dir ist alles normal ;) Jeder hat eine andere Gesichtsform da brauchst du dir keine sorgen machen. Versuche dich einfach zu akzeptieren wie du bist. :)

???? hässlich??

Ich finde Dein Profil total in Ordnung, sogar sehr markant. Gefällt mir. Das Aussehen ist zum größten Teil genetisch bedingt. Sicherlich hast Du Vorfahren mit ähnlichem Aussehen.

Helloman555
Fragesteller

Danke ja ich sehe ähnlich aus wie mein vater und danke für den kompliment du bist bestimmt auch sehr hübsch und nett :) ;)