Werde in der Schule gemobbt weil ich Dortmund Fan bin!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hol einfach die tabelle raus und gut ist ;) heja BVB!!!

eigentlich bin ich ja auch bayern-fan und ich wohne in der nähe von dortmund. also alles umgekehrt. aber das was deine mitschüler mit dir machen ist echt verdammt uncool. ich würde erstmal probieren sie zu ignorieren. manche legen dann erst richtig los. dann würde ich wirklich dir 'ne tabelle nehmen und schön in der klasse aufhängen. einfach mal so. am besten du makierst das irgendwie noch so, dass man genau sieht dass bayern voll abloost im moment. und wenn das nicht hilft dann gehe wirklich zum lehrer oder lehrerin und lass' dir helfen. das geht echt nicht. du bist zwar dann erstmal voll die petze und so. aber irgendwann ist das vergessen und dann ist wieder alles gut. hoffe ich. übrigens respekt ihr habt die bayern 2:0 geschlagen. ;-)

dann sag ihnen einfach sie sollen dich in Ruhe lassen und weise sie auf die Tabelle hin. oder sprich mal mir deinem Klassenlehrer bzw. deinen Eltern

Wie alt bis du denn ?

Also ich finde es echt albern von deinen Klassenkamaraden !, Jeder hat das Recht drauf Fan zu sein !,.. Lass die Reden.!, Irgentwann werden die merken Das Dortmund halt besser ist.!, Sie sind nur so weil die mehrheit der Klasse bayern fans sind und du als einziger Dortmund fan bist., sie sind auch nur neidisch das bayern nicht mehr so gut ist und Verliert.!, also " scheiß auf die ey "

Altes Sprichwort :

Trage dein Trikot mit Stolz egal ob du gewinnst oder verliert !

Hoffe meine antwort hat dir geholfen ArmerJunge ! Lieebe dich :-`*

Ich kenne deine Situation so in etwa, denn ich lebe als Hertha-Fan in Hannover und muss mir täglich Sprüche anhören, vor allem, wenn 96 über Hertha steht, oder, dass Hertha Sch... ist und in die 2.Liga absteigen wird! Auf die meisten Sprüche höre ich gar nicht mehr, aber wenn mir was einfällt schieße ich zurück! (Einer sagte mal, dass Hertha schwul sei! - geht ja gar nicht:))

Lasse sie die Bauern sind nur neidisch auf den BVB. Frag mal wieviel Tore der FC Bauern bis jetzt geschossen hat dann werden sie ganz kleinlaut.

Schneide Dir die aktuelle Tabelle aus und klebe sie auf einen Karton, wenn diese Neidhammel wieder anfangen, holst Du einfach die Tabelle aus Deiner Tasche, dann können sie ja nix drauf erwidern.

Zieh dein Ding durch! Was denkst du, wie dich deine Mitschüler dafür in einigen Jahren insgeheim dafür respektieren werden.

Lass sie reden. Bleibso wie du bist :)

Wende dich an Lehrer ! (Voll die Opfer bei dir in der schule , die mobben jm. nur weil er dortmund fan ist ! Richtig behindert!)

Boar, immer diese Scheiß Mobber -.- Lass die doch labern :D Du kannst doch Fan sein von wem du willst! Das geht die en Scheißdreck an ;D Diese Scheiß Mobber haben meistenes immer nur Angst das sie selber gemobbt werden :D Beachte die am besten gar nicht :D Mach ich auch (fast) nie...:D

werd einfach wehen wiesbaden fan und alles ist gut.

Das ist noch kein Mobbing.

Was möchtest Du wissen?