Als Dortmundfan im Bayernblock?

7 Antworten

sagen wir mal so, wenn Du in Gelsenkirchen wärst, wäre das garantiert wesentlich gefährlicher, in München sieht das schon anders vor... In der Regel sind Bayernfans nicht gewaltbereit und übrigens heißt das Spiel Bayern-Dortmund... kleiner, aber feiner Unterschied... Wenn Du Angst hast, kann Du mir ja die Karte überlassen... ;-)

In der Regel sind Bayernfans nicht gewaltbereit

... da gibt es allerdings so ein kleines Dorf im Schwarzwald mit extremen Hardcore-Fans ... denen würde ich dann schon aus dem Weg gehen! ;-)

0

In meiner ganzen Familie ist kein einzeiger Fcb fan nur ich kucke jedes spiel und ziehe alles an was ich habe also du brachust dir keine jacke anziehen.

Du wirst mit einem BvB-Trikot nicht in den Bayernblock gelassen. Das lassen die Ordner nicht zu.

Was möchtest Du wissen?