Bayern Fans haben zwar keine Hooligans oder Ultras aber die Ordner werden dich nicht in den Stehblock lassen geh lieber auf eine der normalen Tribünen.. PS. : Gute Vereinswahl aber mit Frankfurt wäre sie noch besser ;D

...zur Antwort

Sie haben km echten Leben einfach keine Freunde

...zur Antwort

DA steht doch schreibe Bestätigen oder so dann musst du das ganze wort großschreiben ;) hoffe ich konnte helfen wenns nicht klappt schreib einfach zurück ich finde eine lösung Schreibe einfach BESTÄTIGEN oder das wort was eben da steht ;)

...zur Antwort

Ultras sind nicht auf Gewalt aus . Sie geben alles für ihren Verein.Seit wann Zünden sie denn Raketen . welcher Verwin wenn ich fragen darf. Ultras darf man nicht mit Hooligans verwechseln ! Hooligans suchen die Gewalt ! Also bei Dresden und Frankfurt lassen sie sich meist provuzieren und dann ist das meist nicht die ganze Kurve die aggressiv wird sondern nur ein par 100 Ultras Der Verein wäre schon wichtig wenn den mir sagst ;D Hoffe ich kann irgentwie helfen.

...zur Antwort

Wie schon beantwortet sie steigt nicht auf wenn sie den dfb pokal gewinnt ist sie in europa dabei wenn sie im finale auf einen bereits für europa qualifiziert ist trifft und verliert ist spielt der verein auf europäischer ebene ;) Das war letztes jahr beim VFB Stuttgart so

...zur Antwort

Warum ist es garnicht so unwahrscheinlich hoffentlich wirds net soweit kommen...

...zur Antwort

Wenn du genug Geld hast aus der Zeitung kaufen. Damit Bestellungen und Boot beladen anderen beim Boot helfen,fleißig immer Ware produzieren die bringen ja auch diese Sterne. Pflanzen ernten Tiere füttern..... Viel Glück/Spaß Kannst dir auch eine Gemeidschaft mit sehr vielen Levelhochen Zockern suchen die haben eig immer alles :) komm doch zu uns DRESDEN Ich mach noch ein Bild rein da es mehrere gibt!!!

...zur Antwort

Dresden heißt sie Wir helfen uns immer Gegenseitig komm rein! Es kann sein das sie Momentan voll ist einfach mal alle 2 Stunden nachschauen. Da es mehrere Dresden Gemeinschaften gibt mach ich noch ein Bild hin. Musst auch kein Dresdner sein bin ich auch nicht. Es gibt auch keine Beleidigungen usw..

...zur Antwort

Darts Cricket – Spielregeln

  1. Ziel des Spiels: Gegenstand von Cricket ist es, alle Felder von 15 bis 20 und des bull's eye (Mittelpunkt) auszuwerfen, bevor der Gegner dies tut. Zum Auswerfen eines Feldes muss der Spieler das besagte Feld dreimal treffen (egal ob einfache, doppelte oder dreifache Wertung).

  2. Punkten: Sobald ein Spieler ein Feld ausgeworfen hat, so kann er auf diesem Feld solange Punkte sammeln, bis der bzw. die anderen Spieler dieses Feld ebenfalls ausgeworfen haben.

  3. Spielen & Gewinnen: Der Spieler, der alle Felder ausgeworfen hat und dessen Punktzahl nicht geringer als die eines Gegners ist, gewinnt das Spiel. Der Spieler, der die höchste Punktzahl nach 20 Runden hat, gewinnt das Spiel. Bei Punktgleichheit gewinnt der Spieler mit den meisten ausgeworfenen Feldern. Falls die Anzahl der ausgeworfenen Felder ebenfalls gleich ist, dann gibt es bis zu 10 mögliche zusätzliche Würfe, den Gewinner zu ermitteln. Hilfreich?!

...zur Antwort