Denkt ihr wenn Dortmund gegen Bayern spielt wird Raphaël Guerreiro von den Dortmund Fans ausgepfiffen?

4 Antworten

Ja und ist auch besser so.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Kommt drauf an. Ich hoffe, er jubelt "nicht", wenn er gegen Dortmund ein Tor machen sollte.

Ein paar Idioten wird es immer geben, die pfeifen.

Aber es wird keine hässliche Rückkehr für Guerreiro an alter Wirkungsstätte geben, zumindest nicht so sehr wie für Manuel Neuer auf Schalke oder Mario Götze in Dortmund, als sie zu Bayern gewechselt waren. Götze musste sich sogar im Spielertunnel warm machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein. Er hat 7 Jahre lang mit Herz & Liebe gespielt für den BVB. Der Frust von der letzten Saison ist auch groß.

Wird dennoch genug Idioten geben.