Euer Tipp Dortmund bayern?

6 Antworten

Beide extrem Offensiv. (4 Tore könnten fallen) Defensiv ist Dortmund aktuell besser.. 3:2 Dortmund möglich. Evntl 2:2. Gedamtstatistisch berücksichtigt

Kimmich fällt raus Goretzka nicht in Fprm bzw dazu nicht fit. De Ligt nicht so klasse, fällt nicht so auf das er fehlt. Die in Saarbrücken verloren haben könnten noch schwere Beine wegen dem Acker haben. Div. Andere auch nicht auf der Höhe. Verloren mit gestern ziemlich viele Zweikämpfe in der ganzen Saison schon. Individuelle Fehler. Neuer sah gestern auch nicht smart aus

DO hat lange nicht dagegen gewonnen. ( 4 Jahre) Wird jetzt Zeit und es ist Heimspielzeit. Wenn die verlieren dann sind es die Nerven. Das Einzige was die immer hindert. (Bauchgefühl sagt iwi trotzdem Bayern)

Tuchels PKs sind so übel das ich mich frage wer die Anweisungen auf dem Platz übersetzt. Kane managt die Truppe, sieht man öfter. Den Ausschalten hilft schon viel

Unentschieden auch gut möglich. Möge die Wand mit den Bienen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich weiss nicht. Dortmund hat meistens enttäuscht, wenn es drauf an kam. Würde mich nicht wundern, die verlieren. So dumm wie gegen Saarbrücken treten die Bayern in Dortmund ganz bestimmt nicht auf.

Ha, und dann kommt noch Newcastle und sorgt gleich für die nächste Pleite. LOL!

Ich sag 1:3 für die Bayern. Nach gestern Saarbrücken werden die nochmal ordentlich Gas geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Wenn sie so spielen wie vorhin gegen Saarbrücken wird Dortmund gewinnen.

Kdjfrr
Fragesteller

Ja, aber man muss sagen, dass Dortmund auch nicht wirklich überragend spielt

Hi, Kdjfrr. ⚽️

Das Spiel sollte spannend werden, und ich hoffe, dass Bayern, nach der Schlappe, das Spiel gewinnt.

Mein Tipp wäre 2:1 für Bayern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️