Warun heulen Dortmund fans die ganze Zeit nur rum?

5 Antworten

In den letzten Jahren wechselten 9 Spieler von den Bayern zu Dortmund, umgekehrt waren es 6 Spieler. Aber da ist das Geschrei dann riesengroß. Anfangs habe ich mich über die Art der Dortmunder aufgeregt, inzwischen amüsiere ich mich aber über deren Lächerlichkeit.

Weil das höchste westfälische Mannschaft ist. Die Eigenschaften der Westfalen sollten doch bekannt sein. Und Bochum, was auch westfälisch ist, aber keiner weiss es, wird hammerharter Fussball bespielt. Ein Schrecken für jeden Gegner. Deshalb steigen die auch nicht so schnell ab. LOL!

Ich bin BVB Fan und mich stört eher die Inkonstanz als die Transfers vom FCB

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Das frag ich mich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Das frag ich mich inzwischen auch. Das kürzlich war ja auch wieder so lächerlich. Da meckert der bvb, weil Deutschland gegen Mexiko spielt und will das Bundesligaspiel verlegen und der Ersatz Termin gefällt ihnen auch nicht, weil sie dann ja nur 3 Tage bis zu ihrem Cl Spiel haben. Der Club war mir echt mal sympathisch aber die werden immer jämmerlicher