Gibt es mehr Dortmund oder Bayern Fans (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

FC Bayern München 71%
BVB Borrussia Dortmund 29%

6 Antworten

FC Bayern München

Dortmund ist als Underdog natürlich eher sympathisch für die nationalen Zuschauer, international ist Bayern aber natürlich eine deutlich größere Marke, außerdem haben sie deutlich mehr Mitglieder als Dortmund, auch wenn ich persönlich mit Bayern nicht besonders viel anfangen kann, muss man das einfach anerkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
FC Bayern München

Es ist mit Sicherheit zu sagen, dass FC Bayern München sehr beliebt ist. Hauptsächlich sieht man, dass es viele Fans gibt, und sicherlich ist das der beliebste, deutsche Fußballverein.

Wenn ich bei uns in der Sky-Bar beim Spiel BVB gegen Bayern bin, dann sind da immer mehr Bayernfans, leider.

Aber man müsste mal jetzt eine Umfrage machen, wem man die Meisterschale gönnt.

FC Bayern München

Ich denke der FC Bayern Muenchen hat die meisten Fans, doch wer kein Dortmund-Fan ist, ist dann meist ein Anti -Bayern-Fan.Das ist meine persoenliche Beurteilung.

LG gadus

,