Wer gewinnt heute Abend (30.04.24) das Topspiel (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bayern 78%
Dortmund 22%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Bayern

Die gewinnen mit 2 oder mehr Toren Unterschied, sag ich.Dortmund spielt nur eine durchwachsende Saison.Vor allem ist Bayern noch motivierter, wenn Leverkusen das Spiel gegen Hoffenheim verliert (Stand jetzt in der 59.Minute liegt Bayer mit 0:1 zurück).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ramon6134  30.03.2024, 16:47

Wieso sollte Leverkusen gegen Hoffenheim verlieren?

xxXScarfaceXxx  30.03.2024, 17:27
@Ramon6134

Weil sie zu bis zur 88.Minute noch mit einem Tor zurücklagen, sah es lange so aus.

Ramon6134  30.03.2024, 17:33
@xxXScarfaceXxx

Ein normaler Verein hätte verloren, aber hier handelt es sich nicht um einen normalen Verein. Ich habe schon gedacht, dass sie das ganze noch drehen werden

xxXScarfaceXxx  30.03.2024, 20:36
@Ramon6134

Last Minute Leverkusen, in dieser Saison ist es unfassbar wie die die Spiele in den letzen Minuten drehen.Die Meisterschaft haben sie sich verdient.

Klanturipus
Fragesteller

Richtig! Dortmund gewinnt mit 2 Toren Unterschied 😂

xxXScarfaceXxx  30.03.2024, 20:33
@Klanturipus

😂😂😂ja hab nur die Mannschaften vertauscht.Das war für mich persönlich doch überraschend, aber wenn die Bayern verlieren, da irre ich mich gerne.Leverkusen wird Meister, das haben sie sich verdient

Bayern

Kann nicht Zeitreisen. Sage aber mal aus Prinzip Bayern. 😂

Bayern

Kobel ist verletzt...

Sprich, für Dortmund sieht es nicht gerade rosig aus

Bayern

Nachdem Bayern dem Untergang gewidmet waren,

sind sie jetzt wieder im absoluten Hype...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus