Dortmund-Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dortmund gewinnt 50%
Stuttgart gewinnt 44%
Unentschieden 6%

5 Antworten

Stuttgart gewinnt

Hey schmockyyy,

Ich würde mir einen Sieg von Stuttgart wünschen und halte es natürlich für möglich.

Mein Tipp für das Spiel wäre 2:1 für Stuttgart.

Und was wäre dein Tipp? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Dortmund gewinnt

Hoffe ich doch! Heim. Stuttgart schwächelt - oder sowas. Auf sehr hohem Niveau.:-)

Die Ausrede "Nerven" ist nicht nur ausgelutscht sondern zählt als jetzt Jäger nicht mal. Nu' mal Endspurts-Vollgas! Sollte ins Free-TV

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dortmund gewinnt

Ich hoffe natürlich auf Dortmund. Aber Stuttgart ist ein Gegner auf Augenhöhe

Mit einem Sieg wäre Dortmund bis auf einen Punkt an Stuttgart dran. Stuttgart in dieser Saison zweimal gegen Dortmund erfolgreich. Diesmal Punkteteilung.

Dortmund gewinnt

Dortmund wird aus dem Sieg gegen Bayern mut fassen und versuchen den 4. Platz zu festigen und den 3. Anzugreifen. Sie wissen wie wichtig die cl ist