Seid ihr auch NUR für Bayern wenn Dortmund heute gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe eine andere Meinung 86%
Bin der selben Meinung 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt unterstütze ich Dortmund im Finale.

Gegen Bayern bin ich, weil ich nicht will, dass sie schon wieder so einen "Ehrentitel", wie vergangene Saison noch erhalten. Ich will, dass es den Bayern mal wirklich wehtut, damit auch die Bosse endlich checken, dass sie etwas umkrempeln müssen.

Und gegen Real Madrid bin ich, seit dort ein Würgegriff von Vini Jr. nicht mit rot bestraft wurde.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 23:00

JA Dortmund im Finale. Im Grunde egal wer morgen ins Finale kommt...wenigstens keine PSG Scheichs.

Und Dortmund solls dann am 1. Juni machen ;)

Habe eine andere Meinung

Möchte beide Vereine im Finale sehen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Habe eine andere Meinung

Ich bin für Dortmund aber Bayern kann ich nicht unterstützen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung