Bayern oder Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dortmund 65%
Bayern 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund

"Borussia Dortmund, 100.000 Freunde, ein Verein..." ♪♪♪

Ich finde Dortmund besser, weil sie viel mehr den Entwicklungsspielern eine Chance geben, auf Profiniveau zu reifen. Auch freut es mich, dass mein Favorit Sebastian Kehl als Sportdirektor dort mitarbeitet, nachdem er Dortmund als Kapitän zweimal zum Titel geführt hatte und auch sonst ein wichtiger Führungsspieler war, der zwar auf dem Platz nicht groß auffiel, aber dennoch wichtig war.

Dortmund

🎶Olè hier kommt der BVB🎶

Ich liebe den BVB. Die Mannschaft ist super und die Fans auch. Auch wenn sie kein Meister werden, bleiben sie trotzdem einer der besten deutschen Mannschaften 💛🖤💛🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin mit dem BVB aufgewachsen 💛🖤❤️
Bayern

Hey schmockyyy,

Natürlich der FC Bayern München 💙❤️.

Dieser Verein ist und bleibt mein Lieblingsverein, für mich ist er auch einfach sympathischer.

Und welchen Verein bevorzugst du? 🙂

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Bayern

Aber nur der Verein und nicht die Stadt

peso05  31.01.2024, 20:46

Bayern ist auch keine Stadt.

jule2204  31.01.2024, 20:46

Ich wusste gar nicht, dass Bayern eine Stadt ist.