Größter Hassverein vom BVB?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

FC Schalke 04 52%
FC Bayern München 45%
Ein anderer Verein 3%

3 Antworten

FC Bayern München

Schalke und der BVB sind eh der gleiche Schwachsinn. Da gibt es keinen Unterschied.

Aber die Fans haben es bis heute nicht ertragen, dass man nur dank eines kostenlosen Kredits von Uli Hoeneß 2005 die Bundesliga Lizenz erhalten hatte. Weil diese Hilfsbereitschaft den Fans sehr peinlich war hasst man eben die Bayern anstatt den Bayern dankbar zu sein.

FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 ist und bleibt der Oberrivale von Dortmund.

Die Fans aus Gelsenkirchen haben schon bei vielen Derbys Sonderzüge kaputt gehauen.

FC Bayern München

FC BAYERN MÜNCHEN , normalerweiße Schalke aber die sind ja momentan nicht der rede wert deshalb die Bayern

Woher ich das weiß:Recherche