Bayern oder Dortmund?

4 Antworten

Recht neutral. Sympathie da bodenständig BVB Waren und sind tw noch die geilsten PKs ever. Siehe YT. Top Ausbildungsclub für die Welt besseres Scouting, und technisch genau so High-end wie der FCB.

Die meisten extrem (zu-)-viel-bunt- Postings kommen immer von Bayerfans. Die haben abet auch die meisten Fakefans.

Positiv das die sich ansch. jetzt auch mal selbst trauen Talente zu holen. Dank Freund. D e r Scout. Da hier fast nur Hardcore-Fans ( ?) am Start sind wisst ihr ja wer von dem alles schon entdeckt wurde und wo die stehen

Seit Hoeneß Ehrenpräsi ist wird der Club sympathischer. Der Maestro. Hätte Kahn/Sali sicher eher gefeuert. Nagelsmann ja auchTuchel reissts zumindest bei mir wieder runter. Der braucht eine neue Freundin, Nagelsmann eine werniger

Coach holen stätker ausbaufähig, siehe van Gaal und Klinsi

Bisschen öde immer selbiger Meister und blöd das der Name sogar von Schleusern missbraucht wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey Larasophie,

aber ganz klar mein Lieblingsverein, der FC Bayern München 💙❤️🤍⚽️⚽️⚽️🥅🥅🥅🏆🏆🏆.

Dortmund hat zwar seine Qualitäten, aber momentan ein Tief. Vielleicht wird’s mal wieder was…

Ich persönlich finde den FC Bayern sympathischer und es ist mein Lieblingsverein⚽️❤️💙🤍⚽️

Und du?😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Larasophie586
Fragesteller

Ich bin auch absoluter Bayern Fan ❤️❤️

Dortmund

Gegen die Bayern!

für alle anderen Hauptsache nicht Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Hallo, Larasophie586. ⚽️

Aber selbstverständlich Bayern München. ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️

Es ist mein Lieblingsverein, und daran wird sich auch nichts ändern.....

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️