Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke das dürfte kein Problem sein.

Normalerweise ist jedem Platz - auch Stehplätzen im Gästebereich - in Dortmund ein Klappsitz zugeordnet, aber bei uns ist eh jeder gestanden.
Auf unseren Plätzen waren auch andere Leute, haben uns halt dann einfach daneben gestellt. Es heißt halt dann nur etwas zuzammen rücken. :)

Viel Spaß euch & haut die Dortmunder weg.
P.s.: Falls du auswärts schon mal in der Allianz Arena dabei warst, wird das Dortmunder Stadion deinen hohen Erwartungen wohl nicht nachkommen können. (war zumindest bei mir so)
Aber lass dich überraschen. 😁

Ja solange das beides Stehblock ist. Das ist nur dafür da damit es nicht nur einen Eingang gibt den alle nehmen