Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

1 Antwort

Ich war weder in Dortmund im Stadion noch jemals im Auswärtsblock, aber wenn es die gleiche Preiskategorie ist, dann haben die blöcke oft den gleichen Eingang und von dem her würde es wahrscheinlich gehen. Wenn es unterschiedliche Preiskategorien sind, auf keinen Fall. Aber wie gesagt, sicher kann ich es dir nicht sagen, ist nur was ich mir gedacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan