Gästeblock Dortmund 60/61 zusammen?

2 Antworten

Die sind voneinander mit einem Zaun getrennt. Kannst nicht einfach rüber gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Hallo, ISumareix.⚽️

Wenn das nicht abgesperrt ist untereinander, dann dürfte es kein Problem sein.

Ansonsten musst du eben diesen Platz behalten, der auf deiner Karte steht. Entweder Block 60, oder Block 61, aber das siehst du ja auf deinem Ticket.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ambiramus  25.04.2022, 14:56
Wenn das nicht abgesperrt ist untereinander, dann dürfte es kein Problem sein.

Ich glaube genau das möchte er ja wissen.

Renate2804  25.04.2022, 16:08
@Ambiramus

Die Blöcke sind nicht immer getrennt. Das kann man telefonisch erfragen. In Darmstadt ist das auf jeden Fall so bei den 98n. Und das ist ein relativ kleines Stadion.

Ambiramus  25.04.2022, 16:11
@Renate2804

Ja aber er fragt ja ob es in Dortmund so ist und nicht obs generell so ist. In Dortmund sind die Blöcke die er da erfragt durch einen Zaun getrennt.

Renate2804  25.04.2022, 18:55
@Ambiramus

Wenn du den zweiten Teil meiner Antwort liest, erübrigt sich alles andere.