Was würde passieren wenn ein Werder Bremen Fan sich in den Block der Borussia Dortmund setzt mit Werder Trikot?

2 Antworten

Werder und Dortmund waren zwar nie Freunde. Aber so richtige Feinde auch nicht unbedingt. In den 90ern und 00ern waren sie große Konkurrenten. Zumindest eint sie die Ablehnung für Schalke und Bayern. Es gibt immer Idioten, vor allem bei den Ultras in der Fußballszene. Natürlich gibt es welche, die Fans anderer Mannschaften einen in die Fresse hauen wollen. Aber ich denke, dass dieses Szenario eher friedlich ausgehen würde.

Sie würden ihm ein Bier und eine Wurst ausgeben und für die drei Punkte danken. 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍