Gästeblock in RB Arena Leipzig?

2 Antworten

die Gäste-Fans und die RB Fans

Die beiden Fan-Blocks sind garantiert nicht direkt nebeneinander!

Ich meine damit die "neutralen fans"

Servus,

vermutlich wird der Zaun in deinem Blickfeld sein.

Abgesehen davon: wer fährt zu dem Kackverein?

Wer fährt zu so einer Gurkentruppe MSV?

@bayern2000

Ich liebe diese Leute, die einen Verein nur aufgrund ihrer Ligazugehörigkeit klassifizieren. Typischer Erfolgsfan..

@emesvau

Leistung hat etwas mit der Qualität der Arbeit zu tun, Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt man geschenkt.

@bayern2000

Profiliere ich mich damit, dass wir Spitzenreiter der 3. Liga sind? Wohl kaum. Kehr erstmal vor der eigenen Türe.