Hallo hat man in der Allianz Arena im gästeblock eine freie Platzwahl im Block?

1 Antwort

In der Allianz Arena ist das so dass bei den Spielen von Bayern die Blöcke 340-347 und wenn noch mehr Anfragen des Gästevereins sind dann noch der Block 242. Die Sitzplätze sind in den Blöcken: 242,340,341,345,346,347 und die Stehplätze sind in den Blöcken: 342,343,344.
Ich glaub eher schon dass man bei den Sitzplätzen einen per Zufall bekommt.
Wenn deine Frage auf die Gästeblöcke auf die bei 1860 dann antworte bitte :)