Was ist eure Meinung dazu wegen der Herkunft gemobbt zu werden?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

So etwas finde ich unter aller Kanone, man sollte Menschen nie nach ihrer Herkunft beurteilen und schon gar nicht deshalb mobben. Keiner kann was dafür woher er kommt und wo seine Wurzeln sind, jeder wird in die Welt hinein geboren und kann das selber gar nicht beeinflussen.

Viele holen immer die Rassismuskeule raus (man darf gar nichts sagen), aber bei sowas, das ist ja richtig schlimm.

Ich hab langsam Angst Menschen meine Nationalität zu sagen.

Du hast es noch nicht gesagt? Dann sag es einfach. Eigentlich gibt es in jeder Klasse welche, die andere ermahnen, wenn sie Ausländer und andere Minderheiten beleidigen.

Viel Erfolg!

Also Diskriminierung und Mobbing ist ein Unterschied. Aber beides ist absolut daneben und verächtlich. Allein, dass du Angst davor hast es zu sagen finde ich wirklich bedauerlich.

Von einem Experten bestätigt

Hi, biaaa !

Das ist eine bodenlose Frechheit.

Ich habe einen Türken in der Familie. Das ist so ein feiner Mensch, da kann sich mancher Deutsche eine Scheibe abschneiden.

Meine Eltern haben mir schon beigebracht, dass der Mensch zählt, und nicht Herkunft und Farbe.

Lass dich nicht unterkriegen. 👍🏼

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.06.2021, 23:24

Hi, biaaa, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  24.06.2021, 23:33

Hallo, FBEXPERTE1965, immer wieder vielen Dank für deine Bewertung.🙏

Hey,

Ich habe sehr viel Erfahrung mit mobbing da ich von der 1-4 klasse richtig doll gemobbt wurde ( das ist echt kein Witz gewesen) und daher finde ich es blöd weil niemand kann was dafür das die verloren haben.

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung