Jagd auf Schwarze?

2 Antworten

Ich habe mir das Video angesehen, unseriöser geht es kaum, was da gezeigt wird war der Sturm einiger Fans am Eingang vom Stadion VOR dem Spiel, das sind echte Fake News!!

Mehrere Fans versuchen, sich vor dem EM-Finale gewaltsam Zutritt zum Wembley-Stadion zu verschaffen. Die Polizei greift durch. Nach dem Sturm Dutzender Fußballfans auf das Wembley-Stadion vor dem EM-Finale zwischen England und Italien (2:3 i.E.) wurden mindestens 45 Personen vorläufig festgenommen.

https://www.sport1.de/fussball/em/2021/07/em-2021-mehrere-festnahmen-nach-fan-randale-vor-wembley-stadion

Das ist wirklich passiert

https://www.merkur.de/politik/england-italien-finale-em-europameisterschaft-rassismus-rashford-sancho-saka-bvb-london-johnson-90855998.html

Nun machen sie in Großbritannien Jagd auf alle Schwarzen

Du übertreibst.

princesskenny  13.07.2021, 14:34

Nicht wirklich, es wird dazu aufgerufen schwarze zu verprügeln, vergewaltigen und was weiß ich noch.

princesskenny  13.07.2021, 15:22
@ThadMiller

Fast überall in den sozialen Medien wird darüber berichtet, auf Instagram soll der Aufruf kursieren, wer das gestartet hat weiß man nicht. Kannst dich ja selbst mal drüber informieren.

Finster123  13.07.2021, 15:50
@princesskenny

Das war nur ein dummer tweet den keiner ernst genommen hat, oder kannst du mir einen einzigen Fall nennen, wo eine Person die Liste übernommen hat?

ThadMiller  13.07.2021, 16:06
@princesskenny

Dann ist

Nun machen sie in Großbritannien Jagd auf alle Schwarzen.

wohl deiner Fantasie entsprungen.

Finster123  13.07.2021, 16:32
@princesskenny

Du hast behauptet das in Großbritannien jagt auf schwarze gemacht wird, jetzt möchte ich einen Beweis dafür sehen, und bitte keine Twitter Nachricht der das wiederholt was du geschrieben hast und ebenfalls keine einzige Beweise liefern kann. Ansonsten ist das nichts weiter als unwahr und völlig übertrieben.

Finster123  13.07.2021, 16:45
@princesskenny

Du hast „nicht wirklich“ geschrieben, was drauf deutet das du glaubst das man jagt auch schwarze macht, obwohl es nicht einen einzige Quelle gibt, die sowas bestätigt.

Finster123  13.07.2021, 17:41
@princesskenny

Anscheinend hat sie wirklich übertrieben, denn nichts von den genannten passiert.