Umfrage: Findet ihr es gut dass die Fußball EM 2024 in Deutschland stattfindet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde es gut dass sie in Deutschland stattfindet 79%
Eine ganz andere Nation wäre wir Lieber als Gastgeber 14%
Türkei als Gastgeber fände ich besser 7%

4 Antworten

Ich finde es gut dass sie in Deutschland stattfindet

Ich hoffe dass ich an ein Ticket komme bzw dass Stuttgart spiele bekommt. Die wollen ja jetzt umbauen, ich hoffe, das klappt dann auch alles xD

PETZE2010
Fragesteller

Stuttgart ist eins von den 10 EM Spielorten

PETZE2010
Fragesteller

Ich denke aber nicht dass dort Vorrunden Spiele von Deutschland stattfinden. Ich denke Deutschland wird in der Vorrunde in München, Dortmund und Berlin spielen. So wie bei der WM 2006

Ich finde es gut dass sie in Deutschland stattfindet

Dann trauen sich die Deutschen mal wieder etwas Nationalstolz zu zeigen.

Es ist sehr gut!

Ich finde es gut dass sie in Deutschland stattfindet

Ich befürworte es sehr. Die Stadien sind fertig, 2006 haben wir bewiesen das wir tolle Gastgeber sind. Die Stimmung ist bei uns traditionell sehr gut. Türken sind sicher auch sehr gute Gastgeber, aber ich hätte da Sicherheitsbedenken

Ich finde es gut dass sie in Deutschland stattfindet

Geil ein Tunier in Deutschland. Ich freue mich schon riesig darauf.

PETZE2010
Fragesteller

Ich freue mich auch schon sehr drauf. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich werde mich so safe für für ein Ticket für ein Spiel in Stuttgart bemühen. Wer da gegeneinander spielt, ist mir egal, Hauptsache ich schaue mir ein EM Spiel im Stadion an