Wird die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM 2024 in Deutschland die Vorrunde überstehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA 71%
NEIN 29%

3 Antworten

JA

Hey Bloximox,

davon gehe ich doch sehr stark aus.

Das Achtelfinale werden sie auch noch gewinnen, im Viertelfinale könnte es eng werden, weil man dort dann auf stärkere Mannschaften treffen könnte. Aber mal sehen, ich bin gespannt. 🇩🇪❤️⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Vielleicht, vielleicht auch nicht! Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Alles ist möglich, würde ich sagen.

JA

Aber sollte man im Achtel- oder Viertelfinale auf einen starken Gegner treffen, wird es sehr schwer.