schafft Deutschland die EM Vorrunde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 8%
sehr knapp mit Schützenhilfe 8%

3 Antworten

nein

Ich sehe da schwarz. Unklar wie sich das Spiel dieses Teams in wenigen Spielen grundlegend ändern soll.

Es wird auch in der Gegenwart teilweise noch von einer Turniermannschaft gesprochen, das ist absolut nicht der Fall.

Wenn man in der EM-Vorrunde so auftritt wie heute, dann wird man schon dort massive Probleme bekommen.

Wer bei der vergangenen WM geglaubt hat, es ginge nicht schlimmer, der dürfte jetzt eines Besseren belehrt worden sein.

An dieser Stelle kann gerne jeder lamentieren wie er will, wenn nicht ein Wunder geschieht, dann wird sich die Nationalmannschaft bei der Heim-EM gnadenlos blamieren.

Locker. Sie kommt noch viel weiter. Bevor man einen Berg besteigt, muss man durch ein Tal.

Bestimmt, bei 4 von 6 Gruppen kommt der Gruppendritte ebenfalls eine Runde weiter.