Wie weit kommt Deutschland in der Em?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Achtelfinale 33%
Vorrundenaus 22%
Champion 22%
Vitelfinale 11%
Halbfinale 11%
Finale 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ViertelFinale ist das Minimum (Runde der letzten 8), wenn es nicht peinlich werden soll (Vorrunde/⅛-Finale).

Ab dem Halbfinale (Runde der letzten 4) kann man eigentlich zufrieden sein, nach den beiden peinlichen WM Ergebnissen der letzten 10 Jahre!

Achtelfinale

Minimum. Wenn die Aufstellung stimmt. Der Coach stimmt nämlich nicht. KiGa-Gehabe. Der muss sogar GF/UnSocial Media fragen wen er einladen soll. Is' eig nur das Problem. Die Teamhotels wollte er nämlich auch noch mitbestimmen Jobbeschreibung nicht analysiert?

Das Drumrum mit Bändchen und wohl noch ne Langzeitdoku machen es nicht besser. Daraus-gelernt- Lernfähigkeit aber.

Wen soll ich zu meinem Geburtstag einladen? Bin ü18. (*g*) Da hier (tataaa) nämlich die echten Experten sitzen. Vorauswahl auch möglich, da erst im Dezember. Testfeiern wichtig ☝️Klamotten egal, bequem voll ok. Feiern können Must. Aktuelle Form darf gerne weiter oben sein, Rookies aber auch, Hauptsache Schätzen und Bock:-)

Prinzip übertragbar, merkste auch gerade Juli ne'?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Champion

Wäre zwar überraschend, aber die beiden letzten Spiele machen echt Hoffnung.

Torontonian  08.04.2024, 10:20

Jaa, aber war nur Test. Deschamps hat sich z B. total übergetestet. Wäre noch eine Sensation dieses Jahr. Unrealistisch also nicht :-)

Vorrundenaus

Ich hoffs so sehr. Ich hab keine Lust auf lärmende Suffköpfe, Gehupe und den ganzen Sch**ß.