Wie weit denkt ihr kommt Deutschland bei der EM?

3 Antworten

Mindestens Halbfinale, solange man die unangenehme Gruppe übersteht. Mit 5 VfB Spielern wird es schon 😜.

Gunny330  28.05.2024, 09:39

Natürlich sollte man die Gruppe nicht unterschätzen aber ich denke das Deutschland ins Viertelfinale kommen wird und das im Elfmeterschießen holen wird. Dann werden sie ausscheiden

Frühes Ausscheiden bitte, denn dann ist gleich dieser gruselige Hype vorbei. Erschreckend wie alle willig den Kommerzzirkus der Uefa und Fifa mit machen und sich finanziell ausnehmen lassen.

Schwer zu sagen, kann ja nur besser werden als die letzten Jahre. Mit gutenm Start ins Turnier, ist alles drin