Wie weit schafft es Deutschland in der EM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fliegen in der Gruppenphase raus 45%
Viertelfinale 36%
Achtelfinale 9%
Halbfinale 9%
Verlieren das Finale eindeutig 0%
Verliren das Finale Knapp 0%
Gewinnen die EM 24 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das deutsche Team in der gegenwärtigen Verfassung ist möglicherweise bereits nach dem ersten Gruppenspiel jedes weitere Spiel ein Endspiel, da sollte man sich keine Illusionen machen.

Das früher gerne mal proklamierte "Turniermannschaft" ist auf die DFB-Elf nicht mehr zutreffend.

Sollte man also bspw im ersten Spiel nur ein Unentschieden holen, dann wird der Einzug in die Finalrunde ein großes Problem werden. Dass sich bis zur EM noch Einiges zum Positiven entwickeln wird, ist nicht zu erwarten.

Sollte die Mannschaft ins Achtelfinale kommen, dann könnte danach bereits Schluss sein.

ponter  12.12.2023, 21:23

⭐ Danke

Fliegen in der Gruppenphase raus

Stand gerade weil

a) Teamsport b) Kontaktsport c) man muss laufen d) falscher Coach e) falsche Hotelwahl lt Nagelsmann also ist er mit Analysen und Einmischerei im Hintergrund voll ausgelastet f) Werbung fürs Team plus Insta ist wichtiger

Kurzversion. DFBs Dauerfehler und Fakecoachwahl ist mehr auch nicht wert:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Viertelfinale

diesmal müssen sie es schaffen es kommen bestimmt spieler von u 17 dazu