Fußball-EM Länder?

10 Antworten

Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren, bevor man solch (tschuldigung) dumme Fragen stellt. Island liegt zur Hälfte auf der Nordamerikanischen Platte und zur anderen Hälfte auf der Eurasischen Platte. Und die Türkei liegt auch in Europa, wenn auch nur ein kleiner Teil. In Geographie warst Du offensichtlich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen...

Es ging ALLGEMEIN um Länder die mitspielen bei der EM aber passt schon lesen ist schwer

0
@knoweer

Ich habe das schon gut gelesen. Wenn Du Beispiele nennst, dann welche die wirklich fragwürdig sind. Kasachstan und Aserbaidschan z.B. aber doch nicht Länder, die tatsächlich in Europa liegen. Da musst Du mal Deine Fragestellung überdenken...

1

Es liegt daran das in der UEFA viele Nationalverbände angeschlossen sind, sozusagen Mitglieder der UEFA. Diese können dann auch bei einer Fußball Europameisterschaft teilnehmen.

Türkei liegt teilweise in Europa, wenn auch nur nen kleines Stück .. Reicht aber aus um bei der EM teilnehmen zu können ..

Von daher alles knusper ..

Was möchtest Du wissen?