Warum lassen sich deutsche jungs immer mobben?

8 Antworten

Böse Zungen würden sagen "Schlechte Zeiten schaffen Starke Menschen. Gute Zeiten schaffen schwache Menschen"...

https://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article104698969/Wie-Araber-und-Tuerken-deutsche-Schueler-mobben.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Maggus50  09.01.2024, 19:19
Böse Zungen

Gute Wortwahl 😂👍

Leute lassen sich nicht mobben, sie werden gemobbt. Das ist keine Schwäche der Opfer, sondern asoziales Drecksverhalten der Täter. Wieso sind du und deine Freunde solche Versager, dass ihr andere mobbt?

Was genau soll man denn auch machen? Gerade Mobber legens doch eh drauf an, die Opfer wollen halt nicht geschlagen werden, woraufs wahrscheinlich rausläuft, wenn man sich gegen armselige Mobber wie euch wehrt. Auch als Gruppe will man das nicht, solls ne Massenprügelei geben?

Wieso benehmen sich diese Versager, die Andere mobben, nicht einfach, statt komplett unnötige Probleme zu starten?

Sie denken sich, dass Serkan und seine Kumpels ziemlich blöd sind und finden es nicht wert, sich it euch herumzuärgern.

Möglicherweise werden sie auch von ihren Eltern besser dahin erzogen, dass sie Gewalt und Anfeindungen aus dem Weg gehen. Dafür haben sie dann später die besseren Schulabschlüsse und die besseren Jobs.

Das frage ich mich auch. Ich glaube es liegt daran, dass sie Angst davor haben bzw. es verlernt haben ernsthaft aggressiv zu sein, wenn’s halt mal notwendig ist.

Oder sich mal als Gruppe für einen der Ihren gerade zu machen.

Wird sich aber auch ändern, schätze ich.

Wenn dir und deinen Kumpels zu langweilig ist, dann geht doch mal in entsprechende Ecken in Sachsen oder Thüringen Leute Mobben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung