Werde als Alman beleidigt obwohl ich nicht einmal Deutscher bin - würdet ihr euch das gefallen lassen?

18 Antworten

Da gibts nichts zu klären. Mit solchen Personen die meinen andere Beleidigungen zu müssen kann man nichts kuliviert ausdiskutieren. Ignorier den Spinner und gut ist.

Anzeigen bringt da leider auch nichts

Der letzte Satz ist wohl die Erklärung warum der Kollege das fröhlich weiter macht. Ignoriere den doch einfach.

ich persönlich fühle mich mit Alman oder Kartoffel auch nicht beleidigt. Da stehe ich drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Die Leute die so etwas sagen und auch die welche sich beleidigt fühlen, kennen die Geschichte nicht ! Alemannen waren ein germanischer Volksstamm der sich, erfolgreich , gegen die römische Unterwerfung gewehrt hat und darauf sollte man eigentlich STOLZ sein.

XeKnows
Fragesteller

ich weiß aber ich weiß auch wie es aus seinem Mund gemeint war

MIRAKEL955  26.04.2023, 15:13
@XeKnows

Dann kläre ihn darüber auf, wenn er so ignorant ist und du dich freust, dass er dich als solchen bezeichnet.

Die meisten Beleidigungen sind nicht sonderlich präzise.

Alman sehe ich nicht als Beleidigung, mittlerweile ist es eher eine Auszeichnung. 😅😂