Schlies dein zimmer ab und macht es leise ? Oder so was wo ein wille is is auch n weg

...zur Antwort

Charakter ? Witzig intressiert und sie sollte sich selbst akzeptieren
Ihre augen sollten so sein das man sich in ihnen verliert und ne stupsnase wäre toll :3
Meine freundin hat zum glück das alles und noch vieles mehr :3 *0*

...zur Antwort

Schlag ihn mal in die gosche ,trau dich, klar wird es hohe konsequenzen geben aber lass dir das mobben net gefallen wird sonnst nur schlimmer.. spreche aus erfahrung.. bis ich mich gewehrt hab is viel zeit vergangen mehrere jahre... also schlag zu und wenn es ärger vom lehrer gibt steck den ärger ein und gut ist... und wenn er dich dann wieder provuziert schlägste wieder zu dann dprfte endgültig ruhe sein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.