selbst 14 Jährige sind weiter als ich bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eventuell muss dir erstmal klar werden was du willst, und jemanden länger kennen bevor du eine Beziehung eingehst. Ich hab zB momentan meine erste Beziehung (bin 16) und das fast ein Jahr lang. Wir schaffen das zB weil wir Kompromiss bereit sind und uns schon nen Jahr kannten, ausserdem arbeiten wir beide immer an uns, sodass keiner den anderen als schuldig hinstellen kann. Wir reden miteinander und kritisieren auch was uns nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Selbstbewusstsein ? Du musst Mädchen ansprechen, wenn du wartest bis dich eins anspricht kannst lange warten.

Zieh dir was schickes an mach dich morgen in einen Club und quatsch einfach mal ein paar Mädels an, die du interessant findest.

Oder es liegt daran das du zu wählerisch bist und einfach noch keine gesehen hast die dich wirklich anspricht :)

Meine Schwester hatte seit sie 13 ist regelmäßig einen Freund. Ich hatte meinen ersten, festen mit 21. Jeder ist da verschieden. Ich finds schöner lieber später den richtigen zu haben, als mehrere erstmal auszuprobieren.

Kommentar von wanted98
17.12.2015, 18:44

Respekt mit 13

1
Kommentar von Steff9393
19.12.2015, 17:35

Naja das waren zwar auch "Kinder-Beziehungen" im Sinne von "Ich find den süß, das ist jetzt mein Freund"...
Jeder ist da verschieden....selbst wenn die Gene einigermaßen gleich sind ;)

0

Ist natürlich oberpeinlich wenn der kleine Bruder besser ist als du.
Schade, dass du hier nicht schreibst, dass du verliebt warst oder so.
Ich glaube du bist gekränkt, weil du nicht soviel vorweisen kannst.
Das ist irgendwie unsympathisch.
Da würde ich auch den kleinen Bruder nehmen.

Du bist vermutlich viel zu krampfhaft hinter einer Frau/Beziehung her. Sie merken das und ziehen sich zurück.

Bleib doch mal etwas lockerer, dann kommt man auch viel symphatischer rüber.

Das is das typische problem du bist verzweifelt, ubd das merkt man, ich hatte das selbe problem bis zu diesem jahr (bin 21) keine angst die richtige kommt sobald du aufhörst zu suchen

Das ist mittlerweile normal. Vergleiche dich niemals mit solchen frühreifen Kindern. Im 7. Schuljahr sind hier schon manche entjungfert. Einfach nur peinlich und billig.

Erstmal locker durch die Hose atmen. Die Richtige kommt mit sicherheit noch. Suche nicht zu krampfhaft nach ihr, sei locker und witzig. Überdenke evtl mal deine Ansprüche, dann wird das schon hinhauen.

Viel Glück! :)

High 5, geht mir ähndlich, aber ich bin Positiv gestimmt das alles gut kommt.

Und ?! jeder ist halt unterschiedlich. Ich kenn das Gefühl und denk immer besser als wie mit 14 schon 100 mal gef*ckt zu haben.

Kommentar von LittleKitty4
17.12.2015, 15:18

Was ist denn schlimm daran, mit 14 Jahren, 100 mal Sex gehabt zu haben?

0

Was möchtest Du wissen?