Wie kann ich ein mädchen es sagen dass ich die liebe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke jemand der noch so jung ist wie ihr beide sollten sich von dem thema noch fern halten da ihr noch recht unreif seid und noch gar nicht wisst was liebe eigendlich bedeutet was aber die wichtigste vorraussetzung ist damit eine Beziehung überhaupt funktionieren kann den ihr seit gerad erst in die Pubertät gekommen und durch eure Hormone sind eure Gefühle ganz durcheinander noch daher habt lieber Geduld bis ihr sie richtig zuordnen könnt bevor ihr etwas gesteht was gar nicht da ist und letzt endlich lediglich eine kleine schwärmerei ist mit anzeichen die ihr zu hoch bewertet weil ihrs noch nicht besser wissen könnt.

Um also fehler zu vermeiden und euch nicht zu verletzen und verlieren unnötigerweise solltet ihr noch 4-5 jahre damit warten und sollten dann wirklich noch Gefühle da sein dann wisst ihr wenigstens das es ernsthafte sind statt nur eine phase die viele in dem alter haben,also habt lieber erstmal spaß zusammen und genießt eure Jugend bevor ihr mit solchen Themen anfangt die momentan nur schief gehen können und schmez und kummer bringen würde also lasst euch zeit und fixiert euch nicht auf so etwas sondern konzentriert euch lieber auf Familie,Freundschaft,Schule und setzt euch ziele für die Zukunft die ihr erreichen möchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr normal und mit Herz

Wenn du es nicht mal schaffst das zu sagen dann solltest du warten bis du nicht mehr 11 bist denn du musst auf die Schule acht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr einen Kuss auf die Wange und sag " ich hab dich lieb ", das reicht erstmal. Warte mit einem Liebesgeständnis, bis du älter und reif genug dafür bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ich liebe dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 11 hab ich noch draußen gespielt und nicht an die Liebe gedacht. Wie wärs, wenn du das auch tust? In dem Alter ist das sowieso keine echte Liebe sondern nur Schwärmerei.. Warte einfach ab, das wird sich wahrscheinlich wieder legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Warum? Kennst du jemand der seit er 11 ist mit seiner Frau zusammen ist? Ich nicht.xd warte lieber mal noch paar jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
17.12.2015, 21:23

Ja gell xD

0

Also du gehst zu ihr, und sagst, hey, also ich muss dir was sagen und zwar ich liebe dich" und joa das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an.
Mehr erst einmal nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch beim Spielen im Sandkasten ob sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
17.12.2015, 21:23

😂😂😂👍

0

Sag ihr nicht das du sie liebst frag sie lieber nach ne date^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?