An die Männer da draußen: wie sieht eure Traumfrau aus?

8 Antworten

Sie sollte nett,witzig und vertrauen können. Raucher und Saufer und zicken kommen in die Tonne.

Aber hier trifft es eher auf individuelle der Personen die genau das beschreiben wie sie es träumen fühlen oder sehen.

Gute Nacht!

Naja sie sollte gut aussehen die gleichen Interessen wie ich haben süss sein ich mag kleine Frauen sehr ps süss ist mir wichtiger als gut aussehen sie sollte spass verstehen genug Freiraum aber unbedingt treue

Am attraktivsten für mich - und wohl die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.
Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... .

Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele tolle Frauen tiefergehend kennengelernt - von 130cm bis 190cm, von 30kg bis 120kg, von rappeldürr bis zum Wonneproppen, mit winzigen und rießigen Brüsten, in allen Haar- und Hautfarben aus "aller Herren Ländern" - und jede war auf ihre eigene Art attraktiv und ich könnte mich daher unmöglich auf einen bestimmten Typ festlegen.

Also Mädels: Versucht nicht irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern freut Euch am Leben und strahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Charakter ? Witzig intressiert und sie sollte sich selbst akzeptieren
Ihre augen sollten so sein das man sich in ihnen verliert und ne stupsnase wäre toll :3
Meine freundin hat zum glück das alles und noch vieles mehr :3 *0*

noch vieles mehr;)^^du hast dann alles richtig gemacht xD

sie is halt perfeckt in meinen augen *0*

haha was ein süßer freund :)

Ich steh zwar mehr auf große, schlanke Frauen (nicht dünne wohlgemerkt), eher brünett, bis dunkelhaarig. Da hatte ich ja direkt Glück mit meiner Holden jetzt ;)

ich hatte aber schon große, kleine, dickere, dünnere, blondere etc. jede hatte so ihre Vorzüge, aber wie auch immer, man bleibt meist bei der, mit der man einfach am besten auf gleicher Wellenlänge ist.