An die Männer da draußen: wie sieht eure Traumfrau aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am attraktivsten für mich - und wohl die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.
Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... .

Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele tolle Frauen tiefergehend kennengelernt - von 130cm bis 190cm, von 30kg bis 120kg, von rappeldürr bis zum Wonneproppen, mit winzigen und rießigen Brüsten, in allen Haar- und Hautfarben aus "aller Herren Ländern" - und jede war auf ihre eigene Art attraktiv und ich könnte mich daher unmöglich auf einen bestimmten Typ festlegen.

Also Mädels: Versucht nicht irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern freut Euch am Leben und strahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (m14) mag die, die nach der Pubertät nicht zu bitchez geworden sind und halt so sind wie davor, bloß älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte nett,witzig und vertrauen können. Raucher und Saufer und zicken kommen in die Tonne.

Aber hier trifft es eher auf individuelle der Personen die genau das beschreiben wie sie es träumen fühlen oder sehen.

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh zwar mehr auf große, schlanke Frauen (nicht dünne wohlgemerkt), eher brünett, bis dunkelhaarig. Da hatte ich ja direkt Glück mit meiner Holden jetzt ;)

ich hatte aber schon große, kleine, dickere, dünnere, blondere etc. jede hatte so ihre Vorzüge, aber wie auch immer, man bleibt meist bei der, mit der man einfach am besten auf gleicher Wellenlänge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lassen sich ihre Traumfrau beim Bäcker backen, so etwas gibt es nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter ? Witzig intressiert und sie sollte sich selbst akzeptieren
Ihre augen sollten so sein das man sich in ihnen verliert und ne stupsnase wäre toll :3
Meine freundin hat zum glück das alles und noch vieles mehr :3 *0*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchuelerNummer9
15.12.2015, 23:26

noch vieles mehr;)^^du hast dann alles richtig gemacht xD

0
Kommentar von Feuerdorn94
15.12.2015, 23:29

sie is halt perfeckt in meinen augen *0*

1
Kommentar von lilysig
16.12.2015, 00:25

haha was ein süßer freund :)

0
Kommentar von Feuerdorn94
16.12.2015, 09:32

haha danköö ^^

0

Heeey!
Bin m/14 und finde braun/schwarzharige Mädchen ganz gut ^^ Ich mags auch gerne wenn die mädchen bisschen offener und nich so meeega schüchtern sind :D
Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie sollte gut aussehen die gleichen Interessen wie ich haben süss sein ich mag kleine Frauen sehr ps süss ist mir wichtiger als gut aussehen sie sollte spass verstehen genug Freiraum aber unbedingt treue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh drauf wen Frauen klein sind c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMatterLP1
16.12.2015, 01:25

Shit ich auch. Also nee ganz klein aber kleiner als ich

0

Was möchtest Du wissen?