Wie oft (im Monat) sollte ich meine PS4 reinigen (vor Staub)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes mal wenn zu Hause Staub gesaugt wird, sauge ich auch die seitlichen Lüftungsschlitze der PS4 ab.

Nicht auf volle Leistung und auch kein Unterdruck in der Konsole erzeugen...nur mal eben schnell absaugen.
Wie oft du das machst bleibt dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiGamer31
16.12.2015, 10:11

Ok 

0

Handstaubsauger bietet sich da nicht so an. Einmal in der Woche kannst du sie mit einem Mikrofasertuch saubermachen, also Brillenputztücher zum Beispiel. Aber nicht mit Feuchtigkeit rangehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten 4-5 mal in Monat lg Lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok muss aber mit Handstaubsauger die Rillen an den Seiten den Staub raus saugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem lappen so bald soviel staub traufliegt das es die kühlung stören könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie seid dem kauf .. war 1-2 wochen später als sie rauskam nicht einmal geputzt ^^ außer mal mit dem staublappen ums gehäuse aber ansonsten net xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiGamer31
16.12.2015, 09:37

Ok :D

0

Was möchtest Du wissen?