Wie oft (im Monat) sollte ich meine PS4 reinigen (vor Staub)?

6 Antworten

Handstaubsauger bietet sich da nicht so an. Einmal in der Woche kannst du sie mit einem Mikrofasertuch saubermachen, also Brillenputztücher zum Beispiel. Aber nicht mit Feuchtigkeit rangehen!

Jedes mal wenn zu Hause Staub gesaugt wird, sauge ich auch die seitlichen Lüftungsschlitze der PS4 ab.

Nicht auf volle Leistung und auch kein Unterdruck in der Konsole erzeugen...nur mal eben schnell absaugen.
Wie oft du das machst bleibt dir überlassen.

AdiGamer31
Fragesteller

Ok

Mit dem lappen so bald soviel staub traufliegt das es die kühlung stören könnte.

Ok muss aber mit Handstaubsauger die Rillen an den Seiten den Staub raus saugen