Welchen Schraubenzieher braucht man, um die PS4 zu öffnen?

1 Antwort

Diese Dinger heißen **Schraubendreher** . Du drehst die Schrauben und ziehst sie nicht.....

Schnappe dir doch einmal das Teil, uns schaue selbst mal an, wie der Kasten zusammengehalten wird. Und wenn du die Kiste schon öffnen möchtest, dann probierst du einfach mal vorsichtig ein wenig herum....

Ja Schraubendreher kenne ich auch, nur ist mir spontan Schraubenzieher eingefallen.

0

Festplatte öffnen: Wie kriegt man das hin, gibt es Alterantiven zum Torx-Schraubenzieher?

Ich würde gerne eine Festplatte öffnen (mir ist bewusst, das die danach nicht mehr verwendbar ist), wie bekommt man die denn auf, außer mit diesem Torx Schraubezieher (Davidstern mit abgerundeten Spitzen)? Oder weis jemand wo es günstig gibt? Die sind ja sonst sehr teuer. Danke.

...zur Frage

Wie kann ich eine Konservendose ohne Hilfsmittel öffnen?

Ich habe hier keinen Dosenöffner und keinen Schraubenzieher!

Ich habe eine Schere und normales Besteck da.... wie soll ich die Dose öffnen?

...zur Frage

PS4 mit Hilfe von Staubsauger vor Staub schützen? Ist es schlecht für die Konsole? Bitte Hilfe!

Wie kann ich meine PS4 vor Staub schützen? Ich wische zuerst immer alles rund um die Konsole ab (Tisch und Fernseher) und dann benutze ich diesen kleinen drahtlosen Küchenstaubsauger für die Lüftröhre hinten und an den Seiten. Doch ich habe vor Kurzem gelesen, dass das Staubsaugerverwenden schädlich für die Konsole sein kann? Ist es wahr? Wie kann man die Konsole am besten vom Staub befreien?

...zur Frage

Torx 8 oder 9 schraubenzieher?

Hallo ich will meine ps4 öffnen um den staub drinnen zu entfernen aber weiß nicht welchen schraubenzieher ich nehmen soll...weiß das villeicht jemand ?

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

(WICHTIG) Iphone 7 Triwing 0.6 (Y) schraube ohne schraubenzieher öffnen?(WICHTIG)?

Jeder der schon ein Iphone 6/7 repariert sollte es kennen, diese triwing 0.6 schrauben die wie ein Y aussehen.. ich habe keinen schraubenzieher dafür und es ist sehr dringend das ich es repariere!

hat jemand erfahrung wie man die öffnen kann möglichst ohne schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?