So siehts aus

...zur Antwort

Erstmal, ich konnte früher überhaupt nicht zeichnen. Mittlerweile gehts ganz gut ;)

Mein Super tipp: Leg den Bleistift und den RADIERER weg! Und nimm dir nen Kugelschreiber. Ja hört sich blöd an, aber durch das skizzieren mit Kulli bekommt man ein Gefühl fürs zeichnen, und man setzt striche bewusster, da sie nicht mehr weggehen

Hab keine Angst mehrmals über ein und dieselbe Stelle zu zeichnen, das ist okay. Daher heisst es Skizze

Zeichne ab! Oft ist es leichter etwas vor sich zu sehen und es dann du zeichnen. Menschen sind schwer, probier erst mal was leichteres mit klaren Formen

Wenn es den unbedingt Menschen sein müssen, versuch eine solche Puppe zu bekommen die man hinstellen kann wie man möchte. Hat mir sehr geholfen ;)

...zur Antwort

http://wortwuchs.net/charakterisierung/

kleine Hilfestellung ;)

Ich denke wir behandeln gerade ungefähr das gleiche Thema, Peripetin heisst es bei uns. Hierbei stellst du die Prota-und Antagonisten vor, allerdings nicht einfach nur wie sie aussehen oder handeln, sondern auch deren familiäre Verzweigungen, Charaktereigenschaften oder ähnliches. 

Zum Beispiel wie sie im Konflikt mit sich selbst stehen. Beispiel aus dem Hut gezogen könnte so ziemlich jeder trickster sein, Michel aus Lönneberga xD Er möchte eigentlich nur helften aber wird übermütig und dadurch gerät die ganze Situation ins Wanken, was aus einem guten Gedanken geboren wurde, wird zum  Chaos.

Oft auch gut für solche Arbeiten ist es wenn du im Anschlag, also den ungefähr ersten 50 seiten vor dem Peripetin (Charaktervorstellung) Hinweise darauf findest wie der Protagonist sich entwickelt. Kurze Bemerkung über harte Kindheit, gezählte Atemzüge die evtl auf Panikattacken hinweisen....

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Hey falls du das letzte Buch noch hast und es nicht willst kannst du es zu einem guten Preis verkaufen! Beispielsweise an mich ;)

...zur Antwort

Eigentlich sogar Pflicht, ab einem gewissen alter (ca 12) gilt ein Dresscode in der Oper und im Theater.

ist in ordnung was du dir da ausgesucht hast, nur nicht zu viel schwinken, falls überhaupt ;) Und frag deine Eltern wie du aussiehst, die haben Ahnung, auch wenns oft nicht so wirkt xD

...zur Antwort

Ich habe es noch nicht ausgetestet, aber ich glaube du kannst das Spiel noch einmal installieren, dann aber online. Du gibst also den Code ein und Origin läd Sims herunter. Ansonsten müsste es eigentlich auch funktionieren, solange du am Internet bist. Teste es einfach mal aus! Auf der Online seite steht bestimmt dann der Weg besser beschrieben, als ich das jetzt hier gemacht habe ;) Viel Glück!

...zur Antwort

Das kommt drauf an welche Sprachen du als Grundsprachen hast. Mit Deutsch, Dänisch oder Schwedisch lässt sich Niederländisch leichter lernen, als mit Französisch oder Spanisch als Muttersprache. 

Dazu kommt noch wie gut du Sprachen lernen kannst, und ob du die Sprache aus einem Lehrbuch lernst oder direkt im Land. Bist du für ein paar Monate in Holland, wirst du die Sprache bei weitem besser beherschen als nach 2 Jahren Online kurs. 

Fazit: Das dauert. Die ganz schnellen können das sicher in 3-6 Monaten schaffen, wenn sie im Land sind. Lernst du die Sprache aus einem Buch oder im Kurs, schätze ich mal 1 Jahr. Dann aber wirklich jeden Tag üben, und auch Songs auf der Sprache hören oder Bücher lesen

...zur Antwort

Gute Idee! Alkohol macht dich nur unterbewusst selbstbewusst und du kannst es nicht mal geniessen weil du ja gar nicht richtig da bist. 
Selbstbewusstsein bekommt man zum Beispiel gut, wenn man feststellt, das man begabt ist. Suche dir ein völlig neues Hobby worüber du nix weisst und probier es aus. 

Lerne neue dinge und wenn du sie dann kannst, lobe dich. Freue dich darüber das du etwas gut kannst, zeige es Leuten mit denen du gut klar kommst und wenn diese dich auch loben, steigt das Selbstbewusstsein wieder. 

Natürlich kannst du das auch anonym machen. Bloggen ist da gut, wenn andere dich Liken, fühlt man sich direkt besser.

Wenn du da ein bisschen "trainiert" hast, kannst du versuchen kleine Reden zu halten, eine Präsentation vor dem Freundeskreis zum Beispiel. Oder du klingst dich bei Gesprächen ein. Wenn dir etwas einfällt, was du gerne beisteuern möchtest, denk nicht zu lang nach, mach es einfach!

Viel glück!

...zur Antwort

An sich ist es legal, ihr macht es ja nicht wirklich. Aber mit den Bildern solltest du vorsichtig sein. Auch wenn sie real ist heisst das nicht das euch keiner "zu hört" also ich würde das mit den Bildern lieber weglassen, auch deine Chatpartnerin sollte lieber bei Wörtern bleiben. Und du solltest halt nichts privates weitergeben, aber das hast du sicher schon tausendmal gehört. 

...zur Antwort

Bleib ruhig, alles ist in Ordnung. Ich kann verstehen, dass du das nicht okay findest. Aber nach vier Jahren kommt es einem manchmal so vor als wenn es eigentlich idiotisch wäre, mit einem Menschen nicht mehr zu reden den man eigentlich mag. Keine Panik! Ich rede nicht von lieben. Vor liebe steht immer mögen und wenn sie nicht gerade im Streit ausseinander gegangen sind, hat er vielleicht einfach kleine Gewissensbisse sie vier Jahre ignoriert zu haben. Aber mach dir keine Sorgen, er ist loyal sonst hätte er dich eher darüber angeschnauzt warum du überhaupt in seinem Facebook warst. Er hat es dir also gegenüber offen zugegeben das er mit ihr redet, das ist kein Problem. Ich bin mit meinem Ex auch vor 2 Jahren ausseinander gegangen und wir haben nie mehr geredet. Bis neulich aus heiterem Himmel eine Nachricht kam: Wie gehts? Ich, da schon wieder neu vergeben, hab ihn offen gefragt ob ich jetzt hier als zweite Wahl ende, weil eine andere mit ihm Schluss macht und da kommt er zu mir. Aber er hat darüber nur gelacht und sagte mir, er habe eine neue Freundin und das er mit mir nur gern wieder kontakt hätte. Nach einigen Wochen hab ich sogar seine Freundin kennengelernt. Also mach dir keine allzu grossen Gedanken, alles ist okay ^^

...zur Antwort

Hey erstmal ^^
Paris hat auf jedenfall romantisches Potenzial, du musst nur die richtigen Ecken kennen. Informiere dich vorher genau. Eiffelturm ist ein muss. Die tausenden Cafés bieten sich wunderbar an. Paris verbindet man oft mit Romantik wegen der Architektur. Alles ist verschnörkelt und alt, aus der zeit des Barocks und Romantik. Wenn du mit ihr natürlich nur durch die Metro latschst ist die Stadt weniger romantisch. Es liegt also nur zur hälfte an der Stadt, mehr an dir. Picknick vor dem Eiffelturm, abends bei Kerzenschein auf einem Hügel sitzen, gemeinsam in den Louvre, sich von seinem typischen maler zeichnen lassen...du musst das Potenzial, was die Stadt dir gibt ausschöpfen! Amsterdam ist originell, sicherlich auch sehr schön mit den Blumen überall, aber da musst du kreativer sein was romantische Aktionen angeht. Paris bleibt mein Favorit ;)
VIel Glück!

...zur Antwort

Vorneweg ich hätte niemals gedacht das ich diesen Tipp mal wirklich weiter gebe!! Danke an meinen Mathelehrer an dieser Stelle, wir konnten uns die auch nie merken.
https://www.youtube.com/watch?v=EYbvhWEG6kE

glaub mir wir wurden damit regelrecht beschallt und plötzlich konnten es alle! ;)

...zur Antwort

Ist super, wenn du einfach schreibst: Fand ich auch, müssen wir mal wiederholen und nen zwinkersmiley. Kein Stress, du machst dir zu viele Gedanken ;)

...zur Antwort

erstmal: Freu dich! Das ist total super!
Triff dich mit ihm irgendwo, macht ein Picknick oder geht ins Kino. Redet miteinander so wie immer, und hoffe einfach auf den Moment wenn er dich einfach so ansieht von wegen: "Hat sie das überhaupt gecheckt was ich gemacht hab?" Und dann küsst du ihn ;) Ich lieeeebe diesen Moment ^^
oder:
Lächel ihn an, sei verliebt und lass einfach alle Emotionen raus. Halte seine Hand, lehne dich an ihn, und irgendwann wird er es wieder versuchen. Dann bist du vorbereitet
oder
Wenn ihr euch das nächste mal seht, lass ihn einfach nicht zu Wort kommen. Kein Hallo, nichts gar nichts. Als erstes bekommt er einen Kuss ^^ dann kannst du auch irgendwas sagen zum Beispiel: Ich dachte den hast du vergessen" oder so ^^ (nicht zwangsläufig notwendig xD
Viel Glück, aber davon hast du eh schon genug ^^

...zur Antwort

Hey es gibt ein Spray das kannst du auf IRGENDEIN möbelstück sprühen welches die Katze nach Belieben zerstören kann ;) http://www.feliway.com/de/?gclid=CL7V1ty308gCFYILcwodNBAChg
Dann lässt sie deine Boxen auch in Ruhe 
Sonst hätte ich nur die Lösung der Wasserspraydose, jedes Mal wenn die KAtze in der Nähe der Box ist, ansprühen. Irgendwann lässt sies bleiben

...zur Antwort

Hey erstmal ;)
Kommt drauf an, also in Deutschland läd man ja ganz viele Leute ein. Und die bringen dann oft so zwischen 5-20 Euro mit. Die bekommst du dann. Die Eltern geben oft 100-300 Euro UNGEFÄHR genau das gleiche ist mit den Grosseltern. Also ich weiss nicht ob ihr einfach so feiert, aber wenn ihr deutsche eingeladen habt bekommst du von denen bestimmt Geld. (Kleiner Tipp: erzähle deinen Eltern ein bisschen wie Feste hier gefeiert werden und streue dabei die Information mit dem Geld ein ;) 
Topp das du fragst, hat auch nix mit betteln zu tun. Das Geld bekommen die Kidz weil sie meisstens danach ne Reise machen oder auch Mopedschein.
Viel spass bei deiner Jugenweihe ;)

...zur Antwort