Whatsapp Anrufbenachrichtigung funktioniert nicht?

Ich hab mein iPhone 6s auf das neu Update 11.0.3 gebracht und auch irgendwann seit dem ich das neue 11er update habe auch mal Whatsapp geupdated. Keine ahnung an welchem Update es liegt, aber seither Klingelt mein Handy nicht und wenn ich am Handy (nocht auf whatsapp) bin (zb youtube schaue) wird auch nichts eingeblendet bzw gestoppt wie auch bei normalen anrufen wenn man mich über Whatsapp anruft. Ich selbst kann Leute anrufen und es funktioniert super, aber wenn mich jemand anruft bekomm ich erst nach dem die Person aufgelegt hat ne Mitteilung, dass ich einen verpassten Sprachanruf habe. Manchmal kommt nur ein auflegsound wenn die person auflegt, aber wie gesagt sonst keine benachrichtigung/meldung dass ein anruf eingeht, esseiden ich hab whatsapp schon offen. Ich bin meine Whatsapp- und Handyeinstellungen schon durchgegangen und hab keine zutreffende einstellung gefunden mit der ichs beheben könnte. Kann mir jemand weiterhelfen und weiß vielleicht woran das liegt oder hat sogar eventuell das gleiche Problem? Oder hat jemand Lösungsvorschläge? Ich hab schon überlegt Whatsapp zu löschen und neu zu installieren und mache hierfür gerade ein Update, aber sind dann alle nachrichten die ich auf whatsapp mit sternchen favorisiert habe nicht mehr favorisiert wenn ich whatsapp wieder downloade und das backup mache?

Apple, iPhone, Handy, Smartphone, Technik, Update, Anruf, Benachrichtigung, Technologie, WhatsApp, iPhone 6S
0 Antworten