Wie kann ich meine ps4 reinigen?

3 Antworten

Einmal komplett zerlegen und den Ansaugtrakt reinigen. Im Anschluss neue Wärmeleitpaste auf den Chip und die ist wieder wie an Tag 1

Mein PS4 Ansaugtrakt nach ca 5 Jahren gebrauch:

Bild zum Beitrag

und nach der Reinigung:

Bild zum Beitrag

Aber es musste auch quasi jede Schraube entfernt werden. Videos zum Öffnen des Gehäuses, findest du genügend auf Youtube. Ich Empfehle, dich auch dabei einfach zu filmen. So kannst du genau sehen, welche Schrauben du wo entfernt hast.

LG

 - (PlayStation 4, Sony)  - (PlayStation 4, Sony)
Haihappenn
Fragesteller

dankeschön das brauchte ich d:

Bei der ps4 slim kannst du während die ps4 natürlich aus ist den Deckel abnehmen. Und mit Staubtüchern säubern. Den Deckel kannst du auch wieder dran befestigen, aber dafür brauch man Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung