Ps4 viel zu laut was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Elektrofachgeschäft die können das reparieren, auch Media Markt und Saturn reparieren Sachen. Das liegt auf aller Fälle am Staub, kann auch noch Mal an der wärmeleitpaste mit dazu hängen wenn die wärme nicht richtig abgeleitet wird, wenn sie trocken ist, ist das nicht gut für das Gerät, wird die Konsole zusätzlich lauter und am lüfter kann es auch liegen. Dort nachfragen wie viel das kostet.

Außer man macht es selber, durch eine richtige Reperatur und säuberung muss man dann sich nicht ärgern das es immer noch nicht geht. Wenn du das kannst und zutrauen tust dir selber, kannst sie selber auch reinigen. Bei so einer Lautstärke muss die Paste auch erneuert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
nickisballons
Fragesteller

Werde ich machen Danke

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 20:18
@nickisballons

Ich habe noch ergänzt was dazu geschrieben. Aber besser man lasst es sich reparieren das man nicht sich ärgert am Ende.

Moin,

dazu musst du deine Konsole vom Staub befreien, das kannst du entweder bei einem Elektrogeschäft machen lassen, oder auch selbst per Youtube-Tutorial machen. Je nach alter der Konsole etc. kann zusätzlich auch die abgenutzte Wärmeleitpaste ein Faktor spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hey nickisballons,

Du musst die PS4 ausseinander bauen und von jeglichem Staub befreien.

Dazu sollte es Tutorials auf YouTube geben.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti