Ist das normal das sich meine Playstation 4 wie ein Helikopter anhört?

4 Antworten

Die PS4 ist sehr laut aber wenn sie plötzlich so laut wird das du sie im ganzen Haus hörst liegt meist ein sehr großes Staubproblem vor.

Du solltest dir deine PS4 und den Lüfter mal anschauen wenn du dort viel Staub siehst solltest du die PS4 reinigen. Vielleicht wäre neu aufgetragene Wärmeleitpaste auch eine Idee danach dürfte sie wieder schnurren wie ein Kätzchen.

Es gibt sehr gute Schritt für Schritt Ableitungen auf Youtube wenn du deine Playstation entstauben möchtest.

ja, die ps4 hatte das problem schon immer

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Nicht wundern...Wenn dein Garten auf einmal gemäht ist...Oder du dich irgendwie wie am Flughafen fühlst...

Ja, Ps4 ist absurd laut

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon mehrere Pc`s und Server gebaut und eingerichtet.