PlayStation 5 unruhiges Geräusch?

1 Antwort

Auf jeden Fall umtauschen hast das Recht dazu gibt Mangel bin in zwei Wochen musst du auch gar keine Angaben machen sofern du es online bestellt hast

Geräusche sind normal auch meine playstation 5 klackert ein ganz klein wenig das ist der Lüfter aber um das zu hören muss ich schon fast mit meiner Konsole kuscheln

Jannik6816
Fragesteller

Es ist zwar nicht so störend aber wenn man ohne Kopfhörer da sitzt hört man die schon etwas habe die bei Mediamarkt gekauft die werden mir bestimmt wieder sagen das dies zur Reparatur geschickt werden muss die PlayStation ist nur leise wenn ich im Home Screen bin und keine Apps offen habe

DomeLPs  06.03.2023, 01:11
@Jannik6816

Du hast sie noch nicht lange normalerweise werden Geräte einfach ausgetauscht innerhalb der ersten zwei bis vier Wochen