Playstation 5 Blue Light of Death?

Es handelt sich um die Playstation 5 mit Laufwerk. Angeschlossen ist die PS5 per HDMI an einem Samsung TU8079.

2 Antworten

Ich denke alles was dir übrig bleibt ist sie zurück zu geben und zu fragen ob eine Reparatur oder ein Umtausch möglich ist, aber so schwer wie die Konsole zurzeit zu bekommen ist, wird das sicher länger dauern

Wenns nicht geht, dann schicken Sie sie doch einfach ein. Machen Sie sich was mit dem Kundensupport aus, suchen Sie vorher im Internet noch nach dem Fehler.