PlayStation 2 Geräusch?

3 Antworten

Scheint sogar teilweise normal zu sein. Hab selber ne Xbox360 und mei mir ist das genau so wie bei dir.

Hab es sicherhaltshalber 2x mal zu Microsoft geschickt (mit der Beschreibung des Problemes). Die meinten dann immer, dass die das sogar aufgemacht haben und nichts feststellen konnten. Die sagten ebenfalls, dass ich nicht der einzige mit dem Problem wäre.

Ich dachte, dass das vielleicht mit der Umgebung zu tuen haben könnte (durch Staub oder so), aber das wäre etwas zu abwägig.

Die Slim hat nur einen kleinen Lüftern die daher auch Staub anfällig ist und sich schnell Geräusche bilden... 

am besten aufmachen und reinigen gegebenenfalls an den öffnungen Staubfilter montieren

Das dürfte der Lüfter sein. Die PS2 ist ja nun schon etwas älter, vielleicht mal ein wenig vom Staub befreien und schauen ob es dann besser wird.

Komische Flugzeug Geräusche?

Ich höre des öfteren ein komisches Geräusch draußen am Himmel. Ich denke mal, dass das von einem Flugzeug kommt... bin mir aber nicht sicher... das Geräusch fängt mit einem hohen rauschen an. Und wird nach ein paar Sekunden tiefer. Oder umgekehrt. Und dann nach ein paar Sekunden hört man nichts mehr. Was ist das für ein Geräusch? Ich höre es sehr intensiv, wenn ich in meinem Schlafzimmer bin. Mehrmals am Tag... was könnte das sein? Ist es doch ein Flugzeug? Oder etwas anderes, was da so ein Geräusch macht? Warum macht denn das Flugzeug solche Geräusche? Oder warum macht etwas anderes dieses Geräusch? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Wasseranschluss kaputt oder woher kommt das Geräusch?

wollte unseren pool befüllen und hab dazu den Gartenschlauch an unseren haus angeschlossen nach paar Minuten kommt plötzlich ein sehr lautes knallen vom haus raus als ich das wasser abgestellt hatte war es weg nach 10 minutiger wartezeit hatte ich es nochmal ausprobiert doch es war schon wieder da woher kommt es und was hab ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Mein Lüfter macht rin sehr nerviges Geräusche?

Seit ein paar Tagen macht mein Lüfter ein sehr komisches und nerviges Geräusch... Bitte helft mir! In den Kommentaren habe ich auch ein Link zu einem Video bei dem man das Geräusch hört geschrieben.

...zur Frage

Komische PS4 Slim Geräusche?

Hey,

Meine PS4 Slim hat so ein Komisches Geräusch was ungefähr so klingt "Döööööööööööööööööö" Und vor einigen Wochen klang es noch normal "Schhhhhhhhhhh" Aber nach einiger Zeit geht das "Dööö" auch weg, wollte nur fragen ob das normal ist oder nicht^^

...zur Frage

Rauschen bei Tablet schädlich?

Hallo, wenn ich bei meinem Tablet über Kopfhörer z.B. Musik höre, sind ein deutliches Rauschen und andere Geräusche (Rauschen auch ein paar Sekunden nach dem Drücken auf Pause, dann "Klick"-Geräusch, dann Stille) wahrnehmbar. Mich stört es sonst nicht sonderlich, würde nur gern wissen, ob dieses ständige Rauschen, etc. in irgendeiner Weise schädlich für die Ohren ist (TInnitus, etc.)? Denke aber, dass zumindest die Dezibel-Werte nicht wirklich dramatisch sind. Und kann man da, falls es ein Hardware-Defekt ist, irgendetwas reparieren?

...zur Frage

Komische Geräusche an meinem Polo?

Hallo ich habe ein Problem bei meinem Polo Immer wenn ich 10-15 Minuten gefahren bin fängt es an komische Geräusche zu machen. Sobald ich bremse hört dies aber auf. Das Geräusch kommt von hinten links. Was könnte das sein ? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?